A fundamental problem of phytotherapy is to make the active ingredient of the plant available to the body. This is often only insufficiently possible by the classical methods (aqueous, ethanolic, oily extract) or by dissolution in supercritical carbon dioxide. The method of choice is then the quantum dot technology.

This is a patented biophysical process for enhancing the effects of natural ingredients. The latest quantum-physical principles are combined with traditional phytotherapeutic approaches. The basis here is the quantum dot, consisting of a crystal and a semiconductor. Many natural ingredients are made of semiconductors, which is why they can be used in a quantum dot in a much smaller amount of active ingredient and at the same time a better effect is achieved.

In addition, our active ingredients are in colloidal form, which is why they can be absorbed even better by the body and show a higher bioavailability.

We have combined the knowledge of the power of nature with the latest technology to offer a highly efficient nutritional supplement.

Categories: General

en_USEN
de_DEDE en_USEN

This website uses cookies. If you continue to use the site, you consent to the use of cookies. Learn more

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Ein grundlegendes Problem der Phytotherapie ist es, den Wirkstoff der Pflanze für den Körper verfügbar zu machen. Dies ist häufig allein durch die klassischen Methoden wie Extraktion nur unzureichend möglich. Das Verfahren der Wahl ist dann die Quantenpunkt-Technologie.

Hierbei handelt es sich um ein biophysikalisches Verfahren zur Wirkungsverstärkung natürlicher Inhaltstoffe. Dabei werden neueste quanten-physikalische Prinzipen mit traditionellen phytotherapeutischen Ansätzen kombiniert. Grundlage hierbei ist der Quantenpunkt, bestehend aus einem Kristall und einem Halbleiter. Viele natürliche Inhaltstoffe sind Halbleiter, weshalb sie in einem Quantenpunkt in einer deutlich geringeren Wirkstoffmenge eingesetzt werden können und gleichzeitig eine bessere Wirkung erzielt wird.

Darüber hinaus liegen einige unserer Wirkstoffe in kolloidaler Form vor, wodurch sie vom Körper besonders gut aufgenommern werden können und eine höhere Bioverfügbarkeit zeigen.

Wir haben das Wissen über die Kraft der Natur mit der neusten Technologie vereinigt, um hocheffiziente Nahrungsergänzungsmittel anzubieten.

Kategorien: Allgemein

de_DEDE
en_USEN de_DEDE

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen